Beratungsangebote am Gymnasium Donauwörth

Das Gymnasium Donauwörth bietet vielfältige Beratungsmöglichkeiten und Ansprechpartner. Eine Auswahl von Beratungsanliegen findest du/ finden Sie im Menü. Darüber hinaus haben grundsätzlich alle Lehrkräfte für Sorgen immer ein offenes Ohr.

Die entsprechenden  Ansprechpartner und Kontaktmöglichkeiten finden Sie/ findet ihr beim jeweiligen Beratungsanliegen unter dem Link „WEITERE INFOS".

Schulpsychologie

StR Alexander Christ

Schullaufbahnberatung

StD Robert Gleich